Transparenzvorgabe

 

Frima Umfang
Abbott Medical GmbH3 900,00€
AstraZeneca GmbH2 1.700,00€
Biosense Webster - Johnson & Johnson Medical GmbH3 900,00€
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG3 900,00€
Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA / Pfizer Pharma GmbH1 3.700,00 €
Bristol-Myers Squibb GmbH &Co. KGaA1 3.700,00 €
Cordis Germany GmbH2 1.200,00€
Daiichi-Sankyo Deutschland GmbH1 2.500,00€
GE Healthcare GmbH2 1.700,00€
Medtronic GmbH1 3.700,00 €
Novartis Pharma GmbH1 3.700,00 €
Occlutech GmbH2 1.700,00€
Philips GmbH Market DACH3 900,00€
Siemens Healthcare AG3,4 1.150,00€
SMT Germany GmbH2 1.700,00€
Terumo Deutschland GmbH3 400,00€

 

Offenlegung der Unterstützung des 9. Essener Kardiologie Updates gemäß erweiterter Transparenzvorgabe der FSA (Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.): §20 Abs. 5, der Musterberufsordnung der Ärzte: §32 (3), der Mitgliedschaft im AKG (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) oder mit Genehmigung zur Veröffentlichung von Unternehmen. Es sind die Unternehmen mit Umfang und Bedingungen aufgeführt. Die Liste spiegelt keine Bilanz der Durchführungs- und Organisationskosten wider, sondern die Sponsoring-Einnahmen (Gebühren für virtuelle Visitenkarten, Werbemaßnahmen usw.). Die Verantwortung für die virtuelle Industrieausstellung liegt ausschließlich bei der durchführenden Kongressorganisation KelCon GmbH. Die Fortbildungsveranstaltung ist produkt- und dienstleistungsneutral und eine Beeinflussung der wissenschaftlichen Tagungsinhalte durch die Industrie ist nicht gegeben. Etwaige Interessenkonflikte des Veranstalters, der wissenschaftlichen Leitung und der Referenten werden auf der Veranstaltung offengelegt

1) 4m² Ausstellungsstand vor Ort (Foyer), Auslage von Prospektmaterial, Nennung als Sponsor im Programm und auf der Webseite, Nennung mit Farbigen Logo in der Pausenpräsentation
2) 4m² Ausstellungsstand vor Ort (Garderobenbereich), Auslage von Prospektmaterial, Nennung als Sponsor im Programm und auf der Webseite, Nennung ohne Logo in der Pausenpräsentation
3) Nennung als Sponsor im Programm, vor Ort und auf der Webseite
4) Werbemöglichkeit

Stand: 13.03.2024